Gästebuch

Liebe Besucher,
ich freue mich über einen Gruß in Silvanas Gästebuch.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Johng208 (Samstag, 10. Dezember 2016 01:47)

    Thanks so much for sharing this excellent info! I'm seeking forward to see much more posts! edkbabedbedd

  • vincenza ciccarelli (Donnerstag, 07. Juli 2016 20:55)

    Hallo mir tut das so leidt ich war auch Schwager habe es verloren tut mir noch so weh ich wünsche in viel Kraft lg vincenza

  • Christina Garcia (Samstag, 12. März 2016 21:01)

    Wir haben gerade Zwillinge in der 34. SSW auf die Welt gebracht,die zum Glück gesund sind.
    Aber wir haben bis zur Geburt damit gelebt,dass wir ein hohes Risiko haben sie zu verlieren.
    Ich habe grossen Respekt vor Ihnen und auch vor Ihren Kindern.
    Ich hoffe,Sie können mit dieser Seite helfen,ein Tabuthema anzusprechen.

  • Sibylle (Freitag, 11. März 2016 07:38)

    Oh man oh man. Mir blutet das Herz. Sie haben meinen grössten Respekt. Mir fehlen bei solchen Themen immer die richtigen worte. Ich wüsste nicht wie ich mich entscheiden würde. Zum glück musste ich
    das auch nie. Datum kann man sich auch nicht vorstellen wie das sein muss. Klar man kann sagen das es schlimm sein muss. Aber die gemischten gefühle und dann den Schmerz und die freude die man hat
    weil man doch kurz das eigene Kind kennenlernen durfte, dass kann sich niemand vorstellen der das nicht durchmachen musste.
    Sie haben 3 wunderbare Kinder. Viele Eltern würden daran zu bruch gehen. Aber ich sage es gerne nochmal. Sie verdienen meinen grössten Respekt sowas zu entscheiden und dann durch zustehen.

  • Tamara (Sonntag, 06. März 2016 15:01)

    Sehr schöne Seite und doch i wie traurig meine kleine Antonia ging am 2.11.15 von uns auch wir haben eine Seite antonia-kremer.npage.de lieben Gruß

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jens Petershagen