Hier findet ihr ein paar Ergebnisse der Öffentlichkeitsarbeit.

Es begann mit einem Zeitungsartikel in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 29.12.2013:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/ein-kind-austragen-das-sterben-wird-zwei-tage-lang-waren-sie-zu-sechst-12730052.html

Danach folgte ein Zeitungsartikel in der Bild am Sonntag vom 16.03.2014. Hier geht es vor allem auch über die wundervolle Organisation "Dein Sternenkind":

http://www.bild.de/news/inland/fotografie/neues-projekt-soll-eltern-von-tot-geborenen-babys-kraft-geben-35087170.bild.html

Und zu guter Letzt kam noch das NDR Fernsehen auf uns zu, um einen kurzen Beitrag über unsere Geschichte für das Magazin "DAS!" zu drehen. Dieser lief im Sommer 2014:

https://www.youtube.com/watch?v=pI7QPWOUCD0

Im Juli 2016 habe ich für inclusio medien bei Radio Alex Berlin ein Interview gegeben. Thema war unsere Geschichte mit Silvana und unser gegründetes Netzwerk "Trisomy18.eu". Das Interview ist in voller Länge auf Youtube abrufbar:

https://www.youtube.com/watch?v=KY5U9Ar6poE

Über das Interview bei inclusio medien gibt es nun auch einen Zeitungsartikel in der Berliner Behinderten Zeitung:

http://www.berliner-behindertenzeitung.de/vom-sterben-der-silvana-petershagen/

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jens Petershagen